Die Zellen sind etwas besonderes für uns Menschen und im Grunde so ausgestattet, dass sie sich immer wieder selbst regenerieren könnten, wenn da nicht viele Faktoren dagegen spielen....


Um die Zellen in ihrer Regeneration besser zu unterstützen empfehle ich die Lavylites-Produkte. Sie haben mich in ihrer Tiefe überzeugt, sind einfach in der Anwendung und effektiv in ihrer Wirkung.
In 20 Jahren Forschung konnte der anerkannte ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics mit seinem Team ein Produkt entwickeln, das in der Lage ist, eine immense Bandbreite an natürlichen Wirkstoffen und Informationen schnell und direkt ins innere von Körperzellen zu transportieren. Die Zellen kommen dadurch wieder in Kontakt mit dem reichhaltigen Spektrum der Natur und ihrer Kraft. 

 

Dieses Spray enthält über 3000 verschiedene Informations- resp. Schwingungskombinationen von bspw. kolloidalem Silber und Gold, Schüßlersalzen sowie einer großen Bandbreite von vielen verschiedenen Kräutern und Mineralien und transportiert diese Informationen (Schwingungen / Frequenzen) über die Haut direkt in die Zellen. Stoffwechsel, Regeneration und Reproduktion werden dadurch maßgeblich unterstützt mit einer nachhaltig positiven Wirkung auf den gesamten Organismus.


Diese Produkte sind nicht im Handel zu erwerben sondern exklusiv bei Lavylites und jeder Neukunde braucht einen Empfehlungsgeber. Wenn dich die Produkte ansprechen und du sie auszuprobieren möchtest, jedoch noch keinen Empfehlungsgeber hast und du gerne mich als Sponsor haben möchtest, dann kannst du dich über meine
                          Sponsor-ID 238011 und Benutzername eriva bei Lavylites
                                                  www.lavylites.com  
eintragen. Ich nehme dann mit dir Kontakt auf, unterstütze dich bei allen Fragen und teile meine Erfahrungen mit dir.

Die Philosophie von Tibor Jakabovics ist es jedem einzelnen Kunden zu ermöglichen die Produkte für sich zum Einkaufspreis erwerben zu können und dass jeder Kunden, der Lavylites-Produkte jemandem empfiehlt, ein Dankeschön-Bonus erhält. Deshalb hat er sich entschieden über Multi-Level-Marketing (MLM) diese Produkte allen zugänglich zu machen. Er hat ein System entwickelt in dem alle gleich behandelt werden und alle die gleichen Möglichkeiten haben.

Es gibt viele Erfahrungsberichte zufriedener Kunden.
Diese erhaltet ihr als registrierter Kunde direkt von mir.

“ Lavylites sind keine anerkannten Heilprodukte, sie erheben keinen Anspruch auf Heilung. Alle Anwendungsbeispiele und Aussagen zu Heilungen etc. beruhen ausschließlich auf persönlichen Erfahrungsberichten, die sich bei eigener Anwendung unserer Mitglieder ergaben. Die Vielzahl der einzelnen Erfahrungsberichte wurde hier lediglich zusammen getragen. Auch wenn die Erfolge noch so spektakulär erscheinen: Keinesfalls ersetzen diese Produkte Behandlungen bei Ärzten, Heilpraktikern oder Medikamente. Die Produkte sind in der EU ausschließlich als kosmetische Produkte zugelassen.“